Admin, 20.10.2024

C-Junioren mit knapper Heimniederlage

Unsere C-Junioren verloren ihr Heimspiel knapp mit 0:2 gegen Waltershausen. Unsere Jungs spielten heute eine klasse Partie gegen den Favoriten aus Waltershausen. Geschickt stellten  wir die Passwege zu, sodass Waltershausen nur aus der Distanz gefährlich wurde. Mit zunehmender Spielzeit wirkte Waltershausen genervter und ratloser. Es gelang ihnen nicht viel. Kurz vor der Pause fiel dann das 0:1 für Waltershausen durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Nach der Pause machten die Jungs da weiter wo sie in der 1.Halbzeit aufhörten. Waltershausen fiel überhaupt nichts ein. Wir verteidigten geschickt und setzten auf Konter. In der 60 min wäre dann fast so ein Konter erfolgreich gewesen, doch der letzte Mann von Waltershausen ging nur in den Mann ohne auch nur den Ball spielen zu wollen. Dies war die einzigste Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Das war glatt rot, anstatt gab es nur gelb. Da hatte der Waltershäusener Spieler sehr viel Glück gehabt.Die letzten 5 min warfen wir dann alles nach vorne. In der 70 min erzielte dann Waltershausen durch einen Konter den 0:2 Endstand.
Das war ein echt gutes Spiel von den Jungs. Nächste Woche auf ein neues gegen Ohrange United II.